Harry Belafonte Songs

Harry Belafonte

Harry Belafonte wurde am 1. März 1927 in Harlem, New York geboren. Sein voller Name ist "Harold George Belafonte" . Er ist ein bekannter US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer. In letzter Zeit ist er in der Öffentlichkeit vor allem durch sein Engagement als UNICEF-Botschafter des guten Willens bekannt geworden.

Harry Belafonte ist auch so ein Name mit Klang. Wenn auch sicher mehr für die älteren der Musikliebhaber. Seine warme immer auch rauchige Stimme hat viele Menschen tief berührt. Auch seine Lieder haben mein Leben begleitet. Vor vielen Jahren haben wir ihn live im Olympiastadion in München gesehen und gehört.

Die Liebe zu seiner Musik führte schlussendlich dann auch zu eigenen Versuchen.

Ich singe die Songs von Harry Belafonte

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.