Dean Martin Songs

Dean Martin

Dean Martin, sein richtiger Name war Dino Paul Crocetti wurde am 7. Juni 1917 in Steubenville, Ohio geboren und verstarb am 25. Dezember 1995 in Beverly Hills, Kalifornien. Er war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer. Er hat zahlreiche Filme gedreht, viele erfolgreiche Songs gehabt und war an der Seite von Jerry Lewis ein bemerkenswerter Komiker. Wie Frank Sinatra schrieb man auch ihm eine gewisse Nähe zur Mafia zu.

Seine weiche, etwas nuschlige Art zu singen, hat damals besonders den Frauen gefallen und sicher einen wesentlichen Anteil am Erfolg seiner Platten. Wer kennt seinen Song "Everybody loves somebody" nicht? Mir wurde er so richtig als Partner von Jerry Lewis bekannt. Die beiden waren jahrelang ein vertrautes Paar im Film und die Filme liefen im Fernsehen auf und ab.
Ich habe versucht ihn ein wenig nachzuahmen und ich denke so ein bisschen.....

Prüfen Sie doch selbst.

Ich singe Songs von Dean Martin

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.