Frank Sinatra Songs

Frank Sinatra

Francis Albert Sinatra, wie er richtig hieß wurde am12. Dezember 1915 in Hoboken, New Jersey geboren und ist am 14. Mai 1998 in Los Angeles verstorben. Er war ein bekannter US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Entertainer. Seine Sangeskunst verschaffte ihm den Beinamen "The Voice". Er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Populärmusik des 20. Jahrhunderts.

Zu Anfang habe ich mich nicht getraut einen Song dieses herausragenden

Künstlers zu singen, habe dann aber zum Spaß einmal das Play Back von New York - New York heruntergeladen und ausprobiert. Bei der Interpretation hatte ich dann aber so viel Lust an der Musik, gerade auch an der Musik dieser Art gehabt, dass ich weiter gemacht habe.
Die Freude daran wird sicher dazu führen, weitere Songs von ihm zu singen.
Vielleicht gefällt es Ihnen ja auch, es wäre mir eine große Freude!

Ich singe Songs von Frank Sinatra

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.