Web-Seiten

Gestaltung von Web-Sites

Als Rentner hat man plötzlich viel mehr Zeit und die Sorge, dass man rostet. Die Beschäftigung mit dem Thema war für mich an sich schon deshalb interessant, weil ich mich beruflich über viele Jahre mit Computern, Software und dem entsprechenden Umfeld beschäftigte. So lag es nahe, dass ich mir ein Thema in diesem Bereich suchte.

Genau in dieser Zeit begannen wir unsere neue zeitweilige Heimat kennen zu lernen. Katalonien!
Plötzlich war die Idee für einen wesentlichen Inhalt einer Homepage da! Informationen über Katalonien, Berge, Wanderungen, Land Leute, Sehenswürdigkeiten und Golfplätze.

Mittlerweile ist die Site zu groß geworden. So entstand www.catalunya-web.com und durch die Entnahme aller Golfthemen die Seite www.meine-golfwelt.de.

Nach einer längeren USA-Reise über einige Staaten entwickelte ich die Site www.usa-pictures.info mit einer Sammlung von Fotos.

Außerdem vergeht eine Menge Zeit damit, den PC und seine Subsysteme wieder zum Laufen zu bringen, wenn wieder mal das Sch... Ding seinen Geist aus irgend einem Grund aufgegeben hat. Wenn Sie wissen was ich meine?

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.