Flugsimulator-Fotos Utah von oben

Fotos aus dem Flugsimulator Bryce Canyon National Park

Für uns ist es dort ein Super-Tag gewesen, da wir als Nichtreiter den Canyon auf einem Pferderücken erleben konnten. Wir werden das nicht vergessen.

Utah: Bryce Canyon National Park

Hier ein reales Foto vom Bryce Canyon

Auf meiner USA-Seite finden sie Informationen zu meinen Reisen in die USA.

Fotos aus dem Flugsimulator Zion National Park

2013 haben wir den NP besucht. Wir sind sehr beeindruckt gewesen. Der Eingang schon ist imposant, zu Beginn noch weitläufig, auf beiden Seiten schroffe Bergketten. Das Auto muss man auf dem Parkplatz stehen lassen, dort warten dann schon Shuttle-Busse die die Menschen in den immer schmaler werdenden Canyon hineinbringen. Irgendwann kommt man bei der Station Angels Landing an, von wo es dann zu Fuß am Flüsschen weitergeht bis der parallel verlaufende Weg auf einmal endet und man entweder Barfuß oder mit geeigneten Schuhen durch den Fluss/Bach watet. Die Schlucht wird immer enger und es scheint als würden die steilen Bergflanken immer höher.

Utah: Zion National Park

Auf meiner USA-Seite finden sie Informationen zu meinen Reisen in die USA.

Fotos aus dem Flugsimulator Landschaft in Utah

Diese Aufnahmen wurden auf dem Flug von Las Vegas nach Hurrican, einem kleinen Ort in Utah, nicht weit vom Zion National Park gemacht. Die Farben sind sind sehr realistisch. 2013 habe ich u.a. dieses interessante Land mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten besucht.

Utah: Landschaften

Auf meiner USA-Seite finden sie Informationen zu meinen Reisen in die USA.

Fotos aus dem Flugsimulator Canyonlands National Park

Der Canyonlands National Park wird meist von der Ortschaft Moab aus besichtigt. Moab ist auch oft der Ausgangsort für die Besichtigung des Arches National Parks. Dieser National Park besteht aus 3 Bereichen, die zum Teil weit auseinander liegen. Der meistbesuchte Teil dürfte "Island in the Sky" sein. Dann gibt es da noch "The Maze" und "The Needles". Wir besuchten bei unserer letzten Reise 2013 lediglich Island in the Sky. Sind aber sehr beeindruckt gewesen.

Utah: Canyonlands National Park

Auf meiner USA-Seite finden sie Informationen zu meinen Reisen in die USA.

Utah: Salt Lake City

Utah: Great Salt Lake Desert

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.